Bloggeramt

Blogverzeichnis

Dienstag, März 01, 2011

Gutt Bye, Gutty! - Wir werden Dich nicht vermissen!



Eigentlich wollte ich diesen Blog nicht weiterführen.
Die Causa Guttenberg jedoch hat mir (einmal mehr) gezeigt, wie notwendig und wichtig (politische) Aufklärung ist.
Jahrzehntelange, permanente Indoktrination durch die politische Klasse und deren willfährige Komplizen der gleichgeschalteten Medien zeitigen ihre Wirkung und "Früchte":
mehr als zwei Drittel der deutschen Bevölkerung ist entsetzlicher Weise FÜR den Verbleib dieses aufgeblasenen Heinis im Amt des Verteidigungsministers.

Wie degeneriert und verkommen ist eine Politik/Kultur, die nicht den Dieb verurteilt, sondern den, der den Dieb verfolgt und schließlich überführt?!

Ok, es sind überwiegend Frauen, die den stets gut gegelten, schneidigen Blaublüter weiterhin in Amt und Würden sehen wollen, aber es sind auch jene, die eine finstere Verschwörung der Sozen, Linken und sonstigen Nicht-Anhänger der Schwarzen Pest vermuten.
Über die Massenverblödungspostille BILD hat sich dieser Blender stets publikumswirksam in Szene gesetzt. Und "unsere Jungs und Mädels" in Afghanistan (wo wir übrigens NICHTS, aber auch GAR NICHTS zu suchen haben) sind voll des Lobes über den feinen, adeligen Schaumschläger und seiner Stefanie, die er, nebst Kerner, als (billige) PR-Truppe gleich mit genommen hat.
Ohne vorherige und eingehende Prüfung feuerte er - nein, kein Gewehr ab, sondern lang gediente Untergebene ohne mit einer Wimper zu zucken.
Zeigt das etwa Format, oder auch nur ansatzweise Führungsstil? Ich denke nicht.

Dann wäre da noch unsere Bundeskanzlerin zu erwähnen:

die stellt sich vor die Öffentlichkeit, erklärt, daß Diebstahl geistigen Eigentums kein Kavaliersdelikt ist, fordert auch noch größere Anstrengungen bei der Bildung, und hat dann noch die Chuzpe, sich hinter einen bereits überführten Blender und Betrüger zu stellen.

Wie glaubwürdig ist DAS denn?

Hier der ultimative Song zum Plagi..., äh zur Doktorarbeit:

http://www.youtube.com/watch?v=69tl7dOD2fM
.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Dieses Land geht vor die Hunde, in wirklich j e d e r Hinsicht;
moralisch, kulturell und intelektuell.
Die neueste Idiotensammelstelle (www.facebook.com/ProGuttenberg) untermauert dieses Faktum auf bedauernswerte und eklatante Weise.

Klar, tut Aufklärung - insbesondere politische Aufklärung Not, aber ich befürchte, mit DIESEM Volk (und seiner Führung [Regierung kann man diesen Haufen nun wirklich nicht nennen]), ist absolut kein Staat zu machen!

Trotzdem: machen Sie weiter!