Bloggeramt

Blogverzeichnis

Donnerstag, Februar 04, 2010

Nepper, Hehler und Fürdummverkäufer

Die größten "Erfolge" der Hornissen-Koalition - jetzt auch auf CD!

Nicht, daß man sich mit Steuerhinterziehern solidarisch erklären sollte, aber wie moralisch durchgeknallt bzw. verkommen muß eine Regierung sein, wenn sie sich in kriminelle Niederungen begibt, um Steuersünder zu ermitteln?!

Dieser Schuß könnte evtl. auch nach Hinten los gehen, wenn sich in den CD-Dateien ranghohe Parteimitglieder oder Parteigönner (z. B. Hotelmagnaten, Zahnärzte o. ä.) finden.
Neben dem Herrn Zumwinkel, Deutschlands prominentestem Steuersünder, waren auch etliche andere "Großkopfete" ertappt worden. Allerdings sorgte das korrupt-kriminelle Gesindel dafür, daß die fähige Staatsanwältin Lichtinghagen zurück gepfiffen und anschließend aus ihrem Amt gemobbt wurde, damit den Steuerhinterziehern nur der erhobene Zeigefinger ("Du, Du, Du! - Nich wider machen, tut man nich!") ohne weitere, juristische Konsequenzen gezeigt wurde.

Nicht zuletzt deshalb ist die Vermutung berechtigt, daß unsere Fachleute und Spezialisten für Pleiten, Pech und Pannen (Bundesregierung) nicht wirklich Ernst machen mit dem Ankauf der Hehlerware. Vielmehr setzten sie darauf, daß sich viele Steuersünder durch das allgemeine Mediengetöse raschelig machen lassen und sich selbst anzeigen.

Daß es dieser Unrechtsstaat mit dem Einhalten von Gesetzen nicht immer so ganz genau nimmt, kann man u. a. am finalen "Rettungs"schuß(!), an fortschreitender Erosion der Grundrechte, am Führen von Angriffskriegen, Waffenexporten in Spannungsgebieten (z. B. U-Boote als Geschenk an USrael) etc. erkennen.
Da ist es durchaus konsequent, daß sich diese überbezahlte Drecksbande als Hehler betätigt, um den unbedarften Bürgern vor zu gaukeln, daß jeder Verbrecher seiner gerechten Strafe zugeführt wird (... dann wären jedoch umgehend Neuwahlen fällig. Selten so gelacht, Muhahaha!).

Wahrscheinlich ist demnächst auch jedem Verkehrspolizisten das Foltern erlaubt, um zu ermitteln, wie viele Bierchen vor Fahrtantritt gekippt worden sind, oder am besten gleich drauflos ballern - in putativer Notwehr. Oder Abfackeln (geschehen in Dessau 2005). Ist doch wieder nur konsequent.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wie moralisch durchgeknallt bzw. verkommen muß eine Regierung sein, wenn sie sich in kriminelle Niederungen begibt:

Diese Frage Bei diesen Bonzen erübrigt sich,da es Schwerstkriminelle ,Hochverräter am Volk und Massenmörder( Kriege) sind.
Sie haben uns verraten an die Irren Von Rockefeller und Rotschild .
Neue Weltordnung ist Ihr Ziel.

Sytematisch haben eben diese Verbrecher auf die zerstörung der Nationen hingearbeitet.
CD mit Steuerhinderziehung stillt nu8r wieder einmal Ihre gier nach Geld .

Es wird höchste Zeit das sich Das Militär und intelligend Loyale Köpfe Gedanken machen diese ehrlosen bis ins Mark verkommenen Individien aus den Ämtern zu holen und vor ein Volkstribunal zu stellen.

Alle wie sie in den Ämtern sitzen gehören der Freimaurerei an und diese sind das Grundübel der Zersetzung der Gesellschaft