Bloggeramt

Blogverzeichnis

Montag, November 23, 2009

Was der Deutsche Michel nicht wissen soll ...

Daß uns das korrupt-verlogene Gesindel in Berlin in Komplizenschaft mit den gekauften und gleichgeschalteten Konzernmedien permanent dreist desinformiert (auf gut Deutsch: v e r a r s c h t und wissentlich belügt), sollte mittlerweile eigentlich j e d e m klar denkenden Mitbürger/Mitbürgerin bewußt sein.

In unseren so genannten "Qualitätsmedien" steht kein einziges Wort von den Zuständen in der Ukraine; dort grassiert seit Ende Oktober eine höchst infektiöse Form der Influenza, die ausschließlich das Lungengewebe befällt und zerstört.

NEIN, es handelt sich definitiv nicht um die so genannte Schweinegrippe!

Die Grenzen sind dicht; das ganze Land Ukraine steht unter Quarantäne.

Das Merkwürdige an dieser Epidemie ist die Tatsache, daß beinahe sämtliche Infizierten kurz zuvor geimpft worden sind.
Zudem wurde von Augenzeugen berichtet, daß um den 29.10.2009 tief fliegende Hubschrauber und Flugzeuge eine Substanz versprühten, über deren Zusammensetzung (noch) nichts verlautete.

Einzig die unabhängigen Medien (überwiegend im Internet) berichten über diese neuartige Erkrankung und die damit in Zusammenhang stehende Nachrichtensperre.

Offenbar ist die Information der Bevölkerung nicht erwünscht!?
Irgendwo habe ich mal von der Informations p f l i c h t der Medien gehört...

Geben Sie daher diesen Link von Rumpelstilz (http://www.politikglobal.net/component/content/article/416-nachrichtensperregrippe/308-nachrichtensperregrippe.html) an so viele Menschen wie möglich weiter!

Keine Kommentare: