Bloggeramt

Blogverzeichnis

Mittwoch, August 12, 2009

Verzweiflung ist angesichts der Lage verständlich




Ich kann die Leute, insbesondere Freeman absolut verstehen, wenn sie fragen: Bin ich der einzige, der die Schnauze voll hat?!
Am liebsten möchte man seine Mitmenschen am Kragen packen, schütteln und ihnen die Wahrheit in beide Ohren brüllen, bis sie es schließlich kapieren, was in dieser Bananenrepublik mittlerweile abgeht.

Sie geben sich noch nicht einmal mehr große Mühe zu verbergen, was sie mit uns vor haben.
Angeblich ist das Internet ein völlig rechtsfreier Raum, in dem sich zahllose Verbrecher tummeln und brave Bürger nur betrügen, abzocken, verabscheuungswürdige KiPo verbreiten etc...

Demnächst gibt´s einen so genannten "Internet-Paß", damit noch mehr Überwachung und Bespitzelung läuft.

[Reichs-]Arbeitsdienst für Arbeitslose und Hartz IV-"Schmarotzer" - der Regelsatz ist, laut FDP, sowieso viel zu hoch!

Von der baldigen Zwangsimpfung red´ ich erst gar nicht.

Was müssen DIE denn noch alles vom Stapel lassen, daß IHR was kapiert und endlich den Arsch hoch kriegt?!


Merkt ihr Nachtwächter, Sheeples, Makrophagen etc. eigentlich noch
i r g e n d e t w a s ???!!!
Jo, Hauptsache ist wohl für euch, daß die sch... Bundesliga wieder angefangen hat, oder?! Toll! Brot und Spiele. Um himmels Willen bloß nicht nachdenken – das könnt´ ja u. U. weh tun!

Sie wollen uns davon abhalten, uns u n a b h ä n g i g zu informieren. DAS ist der Punkt.

Verdammt nochmal! Die wollen uns blöd wie Schafe halten, und IHR spielt auch noch immer brav mit! Es ist einfach nicht zu fassen.
Sie wollen, daß wir weiterhin genau DAS fressen, was SIE uns als angebliche Wahrheit vorsetzen (über BLÖD, LOCUS und wie die so genannten "Qualitätsmedien" sonst noch heißen, und vor allem über die schlimmste Massenverblödungswaffe überhaupt: über das Fernsehen!

-Deckt all ihre dreckigen Lügen und Manipulationen auf und sagt es anderen weiter!
-Laßt euch auf gar keinen Fall impfen!
-Wählt ungültig anstelle dieser Marionetten und Witzfiguren!

Dieses durch und durch verlogene und korrupte Gesindel (Bundesregierung) vertritt in keiner Weise unsere Interessen bzw. die Interessen unseres Landes.
Die, die sich in der Laberbude (Reichstag) auf unsere Kosten ihre überbezahlten Hintern platt sitzen, haben in Wahrheit keinerlei Macht; die Macht haben ganz andere (globales Kapital, Industrie, CFR, etc.).

KAPIERT DAS ENDLICH!

So, jetzt geht es mir (etwas) besser.

Kommentare:

via hat gesagt…

nice posts

jo hat gesagt…

seh ich auch so - die Leute pennen(Auch wenn ich Freemans Ton ab und an etwas hysterisch finde) Aber Veränderungen dauern eben, es hat 20 Jahre gebraucht, um die Leute neoliberal rückzuverblöden, es wird jetzt auch Zeit brauchen, sich zu entblöden und zu wehren. Tröstlich:immer weniger U30jährige fressen die TV-Scheisse, die ihnen von korrupten und zynischen Ü30ern aufgedrängt wird. Und das Privatfernsehen arbeitet ohnehin an seiner Selbstabschaffung (ähnlich wie vor 10 Jahren die Plattenfirmen) durch immer niveauloseren Biligmüll...langsam fällt das auch dem Dümmsten auf.