Bloggeramt

Blogverzeichnis

Montag, Juli 13, 2009

Connecting The Dots #1

Seltsame Überschrift? "Connecting The Dots", oder zu gut Deutsch: Das Zusammenfügen der (einzelnen) Puzzel-Teile.

Wie ich bereits in vorherigen Posts geschrieben habe, gibt es Pläne, nach denen die selbst ernannte "Elite" dieses Planeten uns allen eine kostenlose Impfung gegen die so genannte "Schweinegrippe" angedeihen lassen will.
Genau diese selbst ernannte "Elite" ist es ebenfalls, die eine radikale Reduktion der Weltbevölkerung plant.

Mehrere Rate-Versuche sind jetzt erlaubt, wie die Bilderberger, CFR und wie das globale Gesindel sich noch nennt, dieses Ziel erreichen will.

Aus meiner recht zuverläßigen Informationsquelle weiß ich, daß bereits für ca. 4,9 Milliarden Menschen Impfstoff bevorratet werden soll (darunter Frankreich und Großbritannien).

Auf gut Deutsch: die zweibeinigen Schweine werden dafür sorgen, daß über 2/3 der Weltbevölkerung an kontaminiertem Impfstoff gegen die Schweinegrippe elend sterben wird.

DAS ist deren vorrangiges Ziel.

Obwohl ich mehrere Mails an das Gesundheitsministerium NRW (an Herrn Laumann) bezüglich der Impfproblematik (Zwangsimpfung) gerichtet habe, erhielt ich bis zum heutigen Tage keinerlei Antwort. Klingt komisch? Ist aber so.

Nach dem Motto: keine Antwort ist auch eine Antwort, bin ich der felsenfesten Überzeugung, daß für Deutschlands Bevölkerung gesamt ebenfall über 80 Millionen Dosen Impfstoff bereit stehen.

Soviel Fürsorglichkeit - auch angesichts der Wirtschaftskrise treibt einem schon Tränen der Rührung in die Augen, oder?


DRAUF GESCHISSEN!

BEHALTET EURE VERSEUCHTEN IMPFSPRITZEN, ODER BESSER NOCH: JAGD SIE EUCH SELBST IN DEN HINTERN!

... to be continued

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lustig, ich habe eine "aufklärerische" MAILINGLISTE eingerichtet mit dem Titel "Connect the dots" - das war aber vor deinem Post hier.. :)

http://www.freelists.org/list/connect.the.dots

Cap Matifou hat gesagt…

Immer mehr Menschen wachen weltweit auf, und _DAS_ lässt die Puppenspieler zittern
http://www.youtube.com/watch?v=1HFaJohG2vo

Wie im Video gesagt wird:
We have people ruling this society, who think of human beings as pets and slaves. Yes, they provide you food and take you walk now and again, but basicly you are a pet. You be told where to sit, where to go and what to do. That should be obvious for people by now.
But these individuals don't have any fear of us. Well they have fear of us, to the extent, that they know, if we awaken, what we can do.