Bloggeramt

Blogverzeichnis

Mittwoch, Juli 01, 2009

Bilderberger

Anstelle eines eigenen Beitrags veröffentliche ich heute „nur“ diesen Link, der jedoch extrem wichtige Infos zu den Bilderbergern enthält.
Man mag zu den so genannten „Verschwörungstheorien“ stehen wie man will, aber befremdlich ist, dass kurz nach solchen Zusammenkünften der selbst ernannten Eliten wichtige wirtschaftliche und politische Entscheidungen folgen.
So wurde beispielsweise im Jahr 2005, kurz nach einem solchen Treffen, Angela Merkel zur Kanzlerin gekürt. Nicht vom Volk, sondern durch partei-interne Kungelei.
2006 War Herr Gusenbauer ebenfalls Gast der Bilderberger und wurde im selben Jahr österreichischer Bundeskanzler. Alles nur purer Zufall? Für meine Begriffe ist dies etwas zuviel, als dass es als Zufall durchgehen könnte.
Ebenso die Tatsache, dass der Vorstandsvorsitzendet von Novartis (Pharma-Unternehmen) 2008 eingeladen wurde, und prompt wurde diese Firma dazu ausersehen, die Schweinegrippen-Erreger unters Volk zu bringen, um anschließend dagegen einen Impfstoff zu entwickeln. Auch merkwürdig, oder?

Daher wage (nicht nur ich) die Behauptung, dass das, was uns von a l l e n (westlichen) so genannten „Regierungen“ vorgemacht wird, nur eine lächerliche Schmierenkomödie ist.
Die Hanseln auf den Regierungsbänken sind nur die Polit-Marionetten und Befehlsempfänger der Bilderberger, des CFR und wie diese ("elitären") Lumpenvereinigungen noch alle heißen.
Aus eben diesem Grund machen so genannte „demokratische“ Wahlen auch absolut keinerlei Sinn.

http://infokrieg.tv/2009_06_29_bilderberg_09_info_confirmed.html

Keine Kommentare: