Bloggeramt

Blogverzeichnis

Mittwoch, März 18, 2009

Mal wieder: Der Papst!

Benedetto sucht Afrika heim. In Kamerun, gleich bei seiner ersten Station auf dem Schwarzen Kontinent ließ er es mal so richtig krachen!
Kondome würden das AIDS-Problem v e r s c h l i m m e r n !
Hallo!?
Dann verschlimmern wohl auch Grippe-Schutzimpfungen das Erkältungsproblem?!
Zum einen will dieser Vogel Regeln für ein Spiel aufstellen, für das er ganz persönlich und auf Lebenszeit gesperrt ist, und dann halte ich diese Äußerung gelinde gesagt für eine Beihilfe zum Völkermord.
Die katholische Kirche mit ihren äußerst weltfremden und merkwürdigen Ansichten hat lange genug Leid über die Menschen gebracht.
Ich erinnere hierzu auch an den Fall eines jungen Mädchens, daß Opfer einer Vergewaltigung wurde und exkommuniziert wurde, als sie das Kind abgetrieben hat, vor Kurzem irgendwo in Südamerika.
Danke, Mille Grazie, Benedetto! Aber auf solche Ratschläge wie im Falle Kondome und AIDS können und müssen wir leider verzichten. Scusi!

Keine Kommentare: