Bloggeramt

Blogverzeichnis

Montag, Februar 02, 2009

Aufklärung tut Not! - Mehr denn je!

Springer´s BLÖD-Zeitung und die anderen gleichgeschalteten Medien (schauen Sie doch
s e l b s t mal nach, welche Verlage, Sender und Nachrichtenagenturen wem gehören ...) geben sich alle Mühe, uns nach allen Regeln der Kunst zu verarschen und uns (für) blöd zu halten.
In Komplizenschaft mit dem ferngesteuerten Hosenanzug (Merkel) und den anderen Polit-Marionetten läuft die nächste Phase des Umverteilungsprozesses von unten nach oben an.
Bis zur Wahl wird alles daran gesetzt, daß uns blödem Wahlvolk bloß nicht auffallen soll, daß die tollen Konjunkturpakete

a) so gut wie nix nutzen werden (durchschnittliche Netto-Entlastung ca. 10 €)
b) letzten Endes zu u n s e r e n Lasten gehen.

Im Vorfeld zur Bundestagswahl salbadern die deutschen Chef-Paranoiker Ziercke [BKA] und STASI2.0 [Schäuble] eine angeblich gestiegene Terror-Bedrohung herbei. Komisch nur, daß so gut wie niemand die deutschen Milchbubis Bekkay Harrach und "Terror"-Erik Breininger kennt.

Wie überhaupt dieses ganze Terror-Geschwafel nur einem Zweck dient:

- uns bis hinten gegen zu bespitzeln,
- unsere Grundrechte zu beschneiden, und
- unsere Freiheit zu bschränken.

911 war ein Inside-Job, Al-Kaida ist eine Chimäre, ein Hoax! Vor dem 11. September 2001 machte die CIA und die US-Administration super Geschäfte mit Osama Bin Laden (überprüfbar).

Jedenfalls habe ich persönlich größere Angst vor einem durchgeknallten Innenminister á la Dr. Seltsam als vor Osama und den 19 Teppichmessern!

Warum denn nur, drängt STASI2.0 (Schäuble) stets und ständig darauf, unsere Trachtengruppe, Abteilung oliv, im Innern (also gegen die e i g e n e Bevölkerung einzusetzen?
3x darf geraten werden. Die Wirtschaftskrise wird sich - entgegen den Beteuerungen dieser korrupten Null-Peiler Truppe weiter verschärfen.
Spätestens dann, wenn die Leute auf gut Deutsch nix mehr zu beißen haben und es zu ersten Unruhen kommt, spätestens dann wird der Rollstuhl-Mielke die Bundeswehr auf deutsche Zivilisten hetzen.

Sie brauchen mir nicht blind zu glauben; stellen s e l b e r Recherchen bei unabhängigen Medien an!

http://infokrieg.tv
http://www.flegel-g.de/
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/
http://www.radio-utopie.de/
http://www.readers-edition.de/
http://www.fixmbr.de/
http://gerhard-wisnewski.de

Keine Kommentare: