Bloggeramt

Blogverzeichnis

Samstag, Januar 03, 2009

Fast die ganze Welt schaut weg!

Für den zweitschlimmsten Kriegsverbrecher der Menschheitsgeschichte (George W. Bush) steht die Hamas als Hauptschuldiger fest.
In das selbe Horn tuten all die anderen Konzern-Medien und gleichgeschalteten Mietmäuler.
Das Terror-Regime in Israel besteht ebensowenig aus Heiligen wie die Hamas, und bei einem Krieg ist die Wahrheit immer das erste Opfer, aber Wahrheit ist auch, daß der Gaza-Streifen über Wochen von Israel abgeriegelt und von jeglichen Hilfslieferungen abgeschnitten war.
Zusätzlich wurde Journalisten der Zugang zu Krankenhäusern etc. verweigert, damit die Öffentlichkeit nicht erfährt, unter welchen Umständen die Zivilbevölkerung leidet.

Ist die Wahrheit etwa anti-semitisch?
Kann/darf sich das israelische Terroristen-Regime unter dem Schutzmantel der USA
a l l e s erlauben?

Keine Kommentare: