Bloggeramt

Blogverzeichnis

Montag, April 16, 2007

Filbinger - Oettinger, oder: langsam verwischen sich die Unterschiede

Bei Oettingers Entgleisung anläßlich seiner Trauerrede für Herrn Filbinger kann man vielleicht sogar noch dankbar dafür sein, daß dieser Herr Oettinger, den Herrn Marine-(Scharf)Richter Hans Filbinger nicht noch als Wiederstandkämpfer deklariert hat.
Ich meine, es ist schon ein harter Schlag ins Gesicht aller wirklichen Demokraten, diesen willfährigen Nazi-Schergen als GEGNER des Nazi-Regimes zu bezeichnen, und ich fühle mit den Angehörigen, den dieses Arschloch zum Tode befördert hat.
Aber damit zeigt Herr Oettinger nur s e i n Verständnis von Demokratie und Geschichte. Wenn man sich am ganz, ganz rechten Spektrum anbiedert, muß man auch mit massiver Kritik rechnen. Selbst schuld.

Keine Kommentare: