Bloggeramt

Blogverzeichnis

Dienstag, Oktober 10, 2006

aus dem Urlaub zurück

Bin aus dem (wohlverdienten) Spanien-Urlaub zurück und stelle mit "Bestürzung" fest, daß auf meine Mails (bezüglich der Wahlen in MeckPomm und Berlin) niemand etwas zu sagen hatte. Komisch, oder?
Um ehrlich zu sein: von dieser ignoranten und korrupten Mischpoke hatte ich sowieso nichts anderes erwartet.
Die verkaufen uns sowieso nur für blöd - auch wenn wir dabei sind.
Mir kommt das kalte Kotzen, wenn ich darüber nachdenke, welche Idioten unser Land regieren!
Ich gebe dieser "großen"? Koalition maximal noch 6 Monate. Die Abzocke, die z. Zt. läuft (Mehrwertsteuererhöhung, Gesundheitsreform, Verschärfung der Hartz4-Gesetze etc. wird dazu führen, daß mehr und mehr Bürger/Bürgerinnen kapieren, wohin der Zug letztendlich geht.
Ich kann nur jedem/jeder raten, genau darüber nachzudenken, was z. Zt. passiert.

Beck ist in meinen Augen auch nur so ein opportunistisches Arschloch und offenbar zu jedem Zugeständnis bereit - auch auf Kosten sozialdemokratischer Werte (wenn der überhaupt weiß, was das überhaupt bedeutet).
Freunde, es wird darauf hinauslaufen, daß wir alle verlieren! WIR als Bürger werden nicht gefragt. DIE ziehen IHR Ding durch - komme, was da wolle! DEMOKRATIE in Deutschland? Selten so gelacht!
Diese komische Truppe in Berlin ist nur eine LACHNUMMER! Die w i r k l i c h e n Entscheidungen werden ganz wo anders getroffen!
DIE stopfen sich nur ihre Taschen von u n s e r e m Geld voll, kichern sich eins und denken: "Nach mir die Sintflut" (Hauptsache die Kohle stimmt).

Verdammt nochmal! Sind wir MENSCHEN oder Mäuse? Was hindert uns, diesem Saustall paroli zu bieten? Kein Land - kein Volk in Europa würde sich so etwas bieten lassen! Franzosen, Spanier, Italiener etc. würden Sturm gegen solchen Scheiß laufen!

MIR jedenfalls kommt das kalte Kotzen, wenn ich über die derzeitige Lage nachdenke. Am liebsten würde ich ein Dutzend Molotov-Cocktails in diese scheiß Laberbude in Berlin schmeißen, um meiner WUT Ausdruck zu verleihen!
Aber leider ist das illegal. SCHADE!










Keine Kommentare: